Über uns

Als wir vor einiger Zeit selbst zum ersten Mal einen Escape Room gespielt haben, waren wir sofort begeistert. Schnell kam die Idee auf, diese Begeisterung auch nach Tübingen zu bringen.

Als erster Tübinger Escape Room Anbieter sollten Spielideen in Eigenarbeit – mit Herzblut geplant- verwirklicht werden.

Unsere Crimehouse Company soll Raum schaffen für neue Erlebnisse für Familien, Freunde oder Kollegen.

Seither sind viele Monate vergangen, Genehmigungen und andere bürokratische Hürden haben wir bewältigt, Konzepte erstellt und wieder verworfen, und die Umsetzung durchgeführt.
All dies wäre niemals möglich gewesen ohne die fantastische Hilfe unserer Familien und Freunde. An dieser Stelle nochmals unseren allerherzlichsten Dank an Euch Leute- Ihr seid die Besten!

Das Ergebnis kann sich sehen lassen – wie wir finden- aber kommt doch einfach bei uns vorbei und macht Euch Euer eigenes Bild.

Herzlichst
Mirjam Stemmler und Nathalie Tress